ribbon

Familie in Costa Rica

mit Kindern im Paradies

Familienurlaub an Traumstränden und aktiv mit Kindern

Weiterlesen...

ribbon

VIP Touren Venezuela

VIP- Tours

Exklusive Touren vom Feinsten, höchster Standard.

Weiterlesen..

ribbon

Abenteuer in Costa Rica

Adrenalin und Abenteuer

Wer es gerne spannend mag- Optionen für Adrenalinsüchtige!

Weiterlesen..

ribbon

Natur und Reise

Natur pur

Schwerpunkt unserer Touren ist die Natur und Tierbeobachtung

Weiterlesen...

Individuelle Abenteuer- Reisen nach Costa Rica

Tiere in Costa RicaInformationen über das fantastische Urlaubsland Costa Rica. Authentisch Costa Rica bereisen und erleben.

Exotik-Cocktail für Naturfreunde und Tierliebhaber- wir bieten authentische Abenteuer- und Rundreisen, Reiseangebote und Reisebausteine in Costa Rica an. Dabei besuchen wir die spannendsten Nationalparks, aktive Vulkane, Traumstrände, und dunkelgrüne Regenwälder.

Alautentico Costa Rica bietet massgeschneiderte, individuelle Reisen und Genuss mit allen Sinnen: beste Unterkunft, kulinarisch echt, originell, Teilnahme an kulturellen Highlights, aktive Beteiligung an sozialen Projekten, authentische Natur und Indianerkulturen erleben.

Wir bieten kostenlose Beratung an, ganz individuell; organisieren die Abholung am Flughafen, reservieren ein Hotel für die erste Nacht, helfen einen Mietwagen zu buchen, geben Tourvorschläge bzw. arbeiten komplette Rundtouren aus, die wir im GPS programmieren. Zusätzlich bietet unsere Reiseagentur jede Menge an Tagestouren schon ab 2 Teilnehmern an.

Costa Rica- Reisen und Entdecken im Naturparadies Mittelamerikas

Reise mit uns nach Costa Rica.

Langjährige Erfahrungen mit individuellen Rundreisen machen uns zum idealen Ansprechpartner für Ihre Costa-Rica Abenteuerreise. Natur und Nationalparks, tropische Tieflandregenwälder, Bergnebelwälder, Mangroven und Schwemmlandschaften warten auf Sie. Aktivitäten wie Tauchen, Trekking, Vulkanbesteigungen, Reiten und Segeln sind nur einige der vielfältigen Möglichkeiten.

Sonnenuntergang am PazifikViel Spass in kleinen Gruppen oder ganz individuell mit einer authentischen Naturerfahrung in Lateinamerika.

Mit unserer ganz persönlichen Beratung bauen wir eine auf Sie zugeschnittene Reise zusammen. Nirgendwo sonst auf dieser Erde lässt sich das Öko- System Regenwald authentischer und intensiver erleben als hier. Costa Rica bietet in seinen 22 Nationalparks immerhin 5 Prozent aller Tierarten der Welt ein sicheres Refugium.

Im Kapitel der Reisetipps findet man jede Menge Insidertipps, wie man sich in Costa Rica zurechtfindet, was man an Ausrüstung mitbringen sollte und viele weitere Informationen. Im Kapitel der Länderinformationen wird man ausführlich über Land und Leute, Geschichte und über Ein- und Ausreise nach Costa Rica informiert.

Individual adventure travel to Costa Rica

wildlife in Costa RicaA lot of travel related Information about fantastic Costa Rica. Authentic travel- experience in Costa Rica.

Costa Rica is an exotic mix for nature and animal lovers; we offer authentic adventures and tours, travel deals and travel components in Costa Rica. You’ll visit the most exciting national parks, volcanoes, beaches and dark green rainforests.

Alautentico Costa Rica offers customized, individual trips and enjoy with all your senses to experience the best accommodation, authentic cuisine, cultural highlights, active participation in social projects, authentic nature and Indian culture.

We offer free, individual consultation; arrange pick up at the airport, reserve a hotel for the first night, help to rent a car, enter routes and work out complete round trips. In addition we offer a lot of day trips leaving from Santa Ana or San José.

Costa Rica travel: discover the nature- paradise of Central Americ

Travel with us to Costa Rica

Sunset at the pacific coast

Years of experience with individual roundtrips make us the ideal partner for your Costa Rica Adventure Travel. Nature trips in national parks, tropical rain forests, cloud forests and mangroves are waiting for you. Activities such as scuba diving, trekking, volcano climbing, horse riding and sailing are just a few of the many possibilities.

Have fun in small groups or individually with an authentic nature experience in Latin America.

With our experience we put together a tailor- made travel itinerary. Nowhere else on earth the eco-system and authentic rainforest experience will be more intense than here. Costa Rica offers in its 22 national parks a 5 percent of all species in the world.

In the chapter of the travel tips you will find a lot of insider tips on how to travel in Costa Rica, what equipment you have to bring with you and more information. In the chapter of the country information you’ll find detailed information on people and places and history of Costa Rica.

please contact us here
Copyright © 1995- 2015 alautentico SA